B. Schemmel

Über mich…

Benjamin Schemmel, im Beruf seit 1998.
Ich habe die 5-jährige berufsbegleitende, osteopathische Ausbildung am College Sutherland (College für osteopathische Medizin),
sowie die Heilpraktiker-Prüfung in Berlin erfolgreich abgeschlossen.

Als Sportphysiotherapeut des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) habe ich jahrelange Erfahrungen im Hochleistungssport
mit der Betreuung von Spitzensportlern und Nationalmannschaften (Kanurennsport, Wasserball, Ski & Snowboard, Fußball usw.).

In meinen Behandlungen verwende ich gerne ein „BEST OF“ aus diversen Methoden und Techniken, welche ich zusammenwirken lasse, um individuell auf den Kunden und dessen Beschwerden, Bedürfnisse und Ziele einzugehen.

Osteopathie und Heilpraktikerleistungen:

Die Zuschüsse variieren je nach Krankenkasse und persönlichem Tarif

Kontakt:

BODY SOULUTION
Pariser Str. 47
10719 Berlin
Benjamin Schemmel
+49 (0)170 580 11 27
b.schemmel@body-soulution.de

…unser besonderes Special

BODY SOULUTION

bietet folgende Zusatzleistung an:

gemeinsame  Anamnese, Untersuchung, Beratung und Therapieplanung zwischen Osteopath, Orthopäde und Patient.